Schmidt

Schmidt im Überblick

Als Oberösterreichs führender Familienbetrieb steht Schmidt seit 35 Jahren für ressourcenschonende und umweltbewusste Reinigung. 1983 von Edda M. und Wenzel Schmidt gegründet, beschäftigt Schmidt knapp 1.000 Mitarbeiter aus vielen Nationen. Der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur ist der Grundpfeiler des Erfolges im Unternehmen.

 

Unternehmenskultur

Mit der Positionierung als starker, wenngleich zu Konzernen überschaubar großer Partner bringt Schmidt mit einer gemischten Kundenstruktur die Leistung optimal zum Einsatz. Mit der Zentrale in Ried im Innkreis und Niederlassungen in Linz/Leonding, Vöcklabruck/Timelkam und Braunau bieten wir Ihnen ein perfektes Full-Service im oberösterreichischen Zentralraum.

 

Führend bei Gesundheitseinrichtungen

Besonders stolz ist Schmidt auf die Führungsrolle, die sich das Unternehmen bei Krankenhäusern, Reha-Zentren, Gesundheits- und Medical-Wellness Einrichtungen in ganz Österreich erarbeiten konnte. Dieses branchenspezifische Wissen setzt Schmidt an die Spitze eines Bereiches, der von vielen gerne in Anspruch genommen werden möchte.

 

Komplettanbieter für das Gebäudemanagement

Die positiven Aktivitäten der vergangenen Jahre ermöglichen Expansion und mit der Erweiterung der Agenden wurde die Schmidt Holding gegründet. Mit der Firmenübernahme von Salzburg Services, Vorhauer Maschinen und Geräteverleih und dem RSD Sicherheitsdienst unterstreicht Schmidt seine Kompetenz als Komplettanbieter für das Gebäudemanagement.

 

Schmidt ein Familienbetrieb mit sozialen Werten und wirtschaftlichen Erfolg.